Andreas Läuppi – Inhaber der Fahrschule Läuppi

Mit Leidenschaft und Erfahrung zum Führerschein

Mein Name ist Andreas Läuppi und ich bin der Inhaber der Fahrschule Läuppi in Seon. Seit über 20 Jahren bin ich mit Herzblut Fahrlehrer und helfe Menschen dabei, den Führerschein zu erlangen.

Meine Philosophie:

Sicherheit: Die Sicherheit meiner Fahrschüler steht an erster Stelle.

Spass: Der Fahrunterricht soll Spass machen und Freude am Fahren vermitteln.

Individualität: Ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse und Lernfortschritte jedes Fahrschülers ein.

 

Andreas Läuppi, eidg. dipl. Fahrlehrer

Meine Qualifikationen:

  • Berufserfahrung: Über 20 Jahre Erfahrung als Fahrlehrer
  • Ausbildung: eidg. dipl. Fahrlehrer
  • Weiterbildungen: Regelmässige Weiterbildungen in den Bereichen Verkehrspädagogik und Fahrsicherheit

Mein Angebot:

  • Autofahren: Führerscheinkategorien A, B und BE
  • Motorradfahren: Führerscheinkategorien A1, A und A beschränkt
  • VKU Kurse: Verkehrskundeunterricht für Auto und Motorrad
  • Grundkurse Motorrad: Einführung in die Grundregeln des Motorradfahrens

Warum die Fahrschule Läuppi wählen?

  • Erfahrener Fahrlehrer: Ich verfüge über langjährige Erfahrung und bin mit den neuesten Unterrichtsmethoden vertraut.
  • Modernes Unterrichtsmaterial: Ich verwende modernste Unterrichtsmaterialien und -methoden.
  • Flexible Fahrpläne: Ich passe mich Ihren Bedürfnissen an und biete flexible Fahrzeiten an.
  • Faire Preise: Meine Preise sind transparent und kalkuliert.

Jetzt kostenloses Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Zum Kontaktformular